Fotofestival Baden – WIR SIND DABEI!

Wie bereits angekündigt, nahm unsere Kreativgruppe auch dieses Mal beim Fotofestival La Gacilly – Baden teil. In Baden kann nun unsere Fotowand besichtigt werden!

Das Festival thematisiert die biologische Vielfalt unseres Planeten. Die ausgestellten Arbeiten sollen das Wesen und die Wichtigkeit der Biodiversität unseres Planeten belegen. Fotograf/innen und Schüler/innen aus NÖ erarbeiteten Bilder, verbunden mit einem Plädoyer für Frieden, Toleranz und Miteinander.

Das Projekt wurde vom ortsansässigen Fotografen Zwazl begleitet, der den Schülerinnen und Schülern auch Einblicke ins Fotostudio ermöglichte.

Ein Besuch der Open-Air-Galerie in der Innenstadt von Baden ist bis 17. Oktober 2021 möglich (freier Eintritt)!