Die Fairness der Broncos

8 Spieler und  2 Trainer-innen brachten unseren Mädchen und Burschen die Basis dieser spannenden Sportart bei. Sie dürften sich beim Werfen, (ganz schön schwierig war dieses Ei zu fangen) Tackeln von Puppen, Sprinte und beim Koordinationstraining so richtig austoben. Begeistert waren alle von der familiären und herzlichen Atmosphäre, die bei den Broncos herrscht. Dass Fairness, Einhalten klarer Regeln und Teamplay im Vordergrund stehen, erstaunte unsere Kids ebenfalls, sodass manches Vorurteil widerlegt wurde. Zum Abschluss gab es noch ein American-Football-Spiel gemeinsam mit den Broncos. „Super, intensiv, interessant,… und es hat enormen Spaß gemacht“, waren sich alle einig. Das letzte Spiel der Saison sahen einige von uns und auch hier lief alles ebenfalls sehr spannend und fair ab. Danke den Broncos!