Eigenes Heftcover

Schulpartnerschaft + Kreativität = Schulwettbewerb     

     Den Einkauf der Schulhefte organisiert unser Elternverein über „Hefte helfen“, der wiederum die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe unterstützt. Dass aber ab einer bestimmten Bestellmenge für die Schulhefte eine eigene Umschlagseite gestaltet werden kann, fand Frau Hof (Elternverein) im Mai dieses Jahres heraus. Dies war daher der Anlass für einen Kreativwettbewerb am Ende des letzten Schuljahres. Jede Schulstufe reichte ein Bild ein. Die Aufgabe der Abschlussklasse bestand darin, einen Rahmen zu gestalten – die Mitte dieses Bildes blieb absichtlich frei. 

In diesem Schuljahr 2020/21 dürfen sich nun ALLE mit dem Heftcover verbunden fühlen: Unsere Abschlussklasse aus dem Vorjahr ist mit ihrem Rahmen noch in Erinnerung und alle Kinder, die nun hier in der Schule sind, haben dadurch Platz für IHRE eigene Gestaltung.